09. April 2017 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Allgemein, Aus den Vereinen, Dies und Das, Termine

Neue Vorstandsmitglieder im Heimatverein Henglarn

In der Generalversammlung des Heimatvereins Henglarn wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt. Der erste Vorsitzende Wilhelm Agethen begrüßte in seinem Team seine neue Stellvertreterin Stefanie Dinkelmann. Sie gehörte bereits als Besitzerin dem Vereinsvorstand an und löst Manfred Risse ab, der nach sechs Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl stand.

 Neuer Schriftführer des Heimatvereins ist Thomas Heinen. Er löst Horst Danigel ab, der nach mehr als elf Jahren im Amt ebenfalls nicht mehr zur Wahl stand.

 Die Generalversammlung beschloss weiter die Unterstützung von sieben Projekten der örtlichen Vereine aus den Überschüssen der Henglarner Adventsmärkte.

Vorstand HV 2017

Kommentare geschlossen.