24. Februar 2017 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Allgemein, Aus den Vereinen, Termine

Konzert_MV Henglarn 18.3.17

Hallo an die Henglarner Vereine,

am 18. März findet erstmalig ein Frühjahrskonzert des Musikvereins Henglarn statt.

Neben vielen modernen Medley´s von bekannten Musikern werden natürlich auch traditionelle Märsche gespielt.
Fehlen darf bei einem Konzert der Blasmusik aber auch eine Polka oder ein Walzer nicht, sodass jeder Musikgeschmack getroffen werden sollte.

Eine ganz besondere Bedeutung legen wir auf den Auftritt des Jugendorchester Altenautal unter der Leitung von Andrea Agethen.
Die Jungmusiker aus Atteln, Husen und Henglarn bereiten sich seit mehreren Wochen auf diesen Auftritt vor und freuen sich nun, ihr Können unter Beweis stellen.

Der Musikverein würde sich sehr freuen, wenn ihr zum Konzert mit euren Familien / Freunden & Vereinsmitgliedern erscheinen würdet.

Mit musikalischen Grüßen

Musikverein Henglarn

Plakat als Download:

Frühjahrskonzert 18032017

Kommentare geschlossen.